am 26.10.2019 war es offiziell dem Release von der Musik Video von der Vita Song: Der Beste Freund. Performed von der Teeny Group 4K (4K = Four Kids : Francois, Wanda,Greta,Francesca, Kinder aus das Kinder Chor von Natascha Wright & Alfred McCrary)

Natascha Wright sagt zu dieser Song:

,,Wir waren sofort dabei, als uns Petra Deinecke von Dacapo GmbH fragte, ob wir ein Song für Vita-Assistenz-Hunde e.V. schreiben könnten, die Geschichte eines kleinen Jungen und seine Emotionen musikalisch umzusetzen, das war für uns eine große Freude.”

ab sofort auf der Vita-Website ist der Song Der Beste Freund zum download erhältlich. Bitte klickt fleißig und unterstützt dieses wunderbare und großartige Projekt.

Und von 4K wird es bald noch mehr zu hören geben!

Photo : Background image von Svetlana Schuster

Der Musik Video ist eine Produktion von Pure Vision Entertainment UG & Wolke TV im Auftrag von Vita Assistenzhunde e.V. und Dacapo GmbH

Director Video : Alfred McCrary

Tagged in